Ein professioneller Service setzt eine lückenlose Dokumentation voraus. Damit unser Service in hoher Qualität für Sie sicherstellt werden kann, bitten wir Sie deshalb, sich mit Ihren
vollständigen Konkaktdaten bei uns zu registrieren.
Nur registrierte Kunden erhalten von uns, sofern Sie Geräte
und Software von uns oder unseren zertifizierten Partnern
erworben haben, die kostenlose Unterstützung bei der Erstinbetriebnahme.
Hierzu gehört die Unterstützung bei der Installation der Software auf
dem Kunden-PC, mit Teamviewer via Fernwartung und die Ein-
weisung in die Bedienung sowie Handhabung der jeweils
gelieferten Software.
Bitte beachten Sie: Dieses Angebot gilt nur für Neuware innerhalb von 4 Wochen ab Kaufdatum!
Auch Kunden, die Geräte nicht bei uns oder unseren Partnern erworben haben betreuen wir gern. Wir weisen jedoch darauf hin, dass wir unseren Service dann mit 30 Euro zzgl. 19% MwSt.,
je angefangene 30 Minuten, berechnen müssen.